Die besten Torrent Seiten für PC-Spiele

Torrent Seiten Online Spiele zu spielen ist mit den heutigen Torrent Seiten kinderleicht und kostet meistens keinen Cent. Außer man wird erwischt. Torrenting kann nämlich bestraft werden, denn eigentlich wird es ja nicht so gerne gesehen, wenn man sich ein normalerweise kostenpflichtiges Spiel plötzlich einfach runterladen kann, ohne etwas dafür zu zahlen. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich wichtig, dass man sich schützt und seine IP-Adresse versteckt, um nicht erwischt zu werden. Wir zeigen Dir im folgenden Artikel, welche Torrent Seiten heute noch erreichbar sind und wie du dich beim Torrenting schützen kannst.

Das Wichtigste zuerst: Wie schützt man sich richtig?

Um Spiele Torrent Seiten auch wirklich sicher nutzen zu können, ist es wichtig, dass man sich richtig schützt. Das macht man am besten mit einem VPN, der Torrent unterstützt. Denn oft wird genau das blockiert. Vorzugsweise sucht man sich einen Service, der P2P-Server bietet, um nicht zu lange auf den Download warten zu müssen.

Wie kann man Spiele Torrent Seiten sicher nutzen?

  1. Für einen VPN-Anbieter entscheiden
  2. Ein Abonnement abschließen
  3. VPN herunterladen
  4. Verbindung zum Torrent Server herstellen
  5. Los geht’s!

The Pirate Bay Logo The Pirate Bay: Einer der bekanntesten Torrent Seiten

Die bekannteste und beliebteste Seite, die auf keiner Liste fehlen darf: The Pirate Bay, oder auch Piratenbucht. Diese Webseite gibt es bereits seit 2003 und trotzdem hat sich die Benutzeroberfläche nach all den Jahren nicht wirklich verändert. Die Domain jedoch schon. Es ist ähnlich, wie mit illegalen Streaming Seiten. Die Domains werden immer wieder blockiert. The Pirate Bay taucht trotzdem immer wieder auf. Du kannst die Webseite also trotzdem immer noch finden. Aktuell unter der Domain pirateproxy.space. Das kann sich natürlich laufend ändern, wie wohl die meisten wissen.

Trotzdem bietet diese Seite wirklich alle Dateien für Torrent Spiele. Und nicht nur das, die Webseite ist ein richtiger Allrounder, denn man kann dort ebenfalls Filme, Anime, Softwareprogramme, usw. finden und kostenlos downloaden.

TorrentsGames Logo TorrentsGames

Unter den ganzen Spiele Torrent Seiten hat sich TorrentGames mittlerweile einen Namen gemacht und kann sich großer Beliebtheit erfreuen, die stetig wächst. Auf dieser Webseite findet man einzigartig hochwertige Torrents, die zum Teil erst neu auf dem Markt sind. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich und macht es einem einfach den perfekten Download zu finden. Zudem bietet TorrentsGames auch unglaublich viele Spiele für Konsolen, wie Playstation oder Xbox. Man kann direkt mit dem Download beginnen, ohne davor 100x umgeleitet zu werden. Eine wirklich tolle Seite, die zwar nicht super modern gestaltet ist, doch alles hat, was das Gamer Herz begehrt.

DownloadTorrentGames Logo DownloadTorrentGames.com

Diese Webseite ist der vorherigen sehr ähnlich und bietet ebenfalls viele Spiele für die Konsole. Eine wirklich benutzerfreundliche Spiele Torrent Seite, die den Download sofort ermöglicht, ohne hundert Umwege. Sollte man also auf anderen Seiten diverse Spiele nicht finden, kann man auch hier einen Blick darauf werfen. DownloadTorrentGames hat viel im Angebot und wird die persönlichen Erwartungen sogar übertreffen. Solange man sich auch hier richtig schützt, wird man kein Problem beim spielen dieser Spiele haben.

GamingSnack Logo GamingSnack.com

Die Webseite GamingSnack.com ist außerordentlich ansprechend und benutzerfreundlich gestaltet. Sie hat sich auf Gamer spezialisiert und bietet eine riesige Bandbreite an Spielen für alle möglichen Konsolen. Man kann die Spiele einfach nach den jeweiligen Konsolen suchen, so findet man die perfekten Spiele mit nur wenigen Klicks. Zu jedem Spiel gibt es den Trailer und eine kleine Zusammenfassung dazu, um schneller feststellen zu können, ob der Download die Zeit wert ist.

FitGirl Repacks Logo FitGirl Repacks

Bei FitGirl Repacks kann man so gut, wie nichts falsch machen. Die Seite bietet die Kategorien nach Monaten und Jahren geordnet und hat sogar die neuesten aus dem aktuellen Monat im Angebot. Es gibt unglaublich viele Spiele, die einen dazu verleiten, immer wieder auf die Webseite zurückzukehren und noch mehr zu downloaden. FitGirl Repacks gibt es bereits etwas länger und wird natürlich auch gerne mal blockiert. Doch auch diese Webseite in dieser Form wirst du immer wieder im Internet finden, wenn du danach suchst.

RARBG Logo RARBG

Wenn man eine Spiele Torrent Seite sucht, die wirklich zuverlässig ist, dann ist man bei RARBG sowas von richtig. Diese Webseite existiert seit Jahren und bleibt auch weiterhin bestehen. Man kann dort nicht nur Spiele für PC und Konsolen herunterladen, sondern auch, ebenfalls, wie bei The Pirate Bay, Filme, Musik, Software, eBooks, etc. Man kann die gesuchten Kategorien wirklich schnell finden und es gibt dort auch keine lästigen Spam-Weiterleitungen.

Kickass Torrents Logo Kickass Torrents

Eine der bekanntesten und beliebtesten Torrent Seiten ist Kickass Torrents. Sie bietet wirklich alles, was man als Torrent Spiele Spieler benötigt. Zudem gibt es, wie bei The Pirate Bay und RARBG, einfach alles mögliche zum Downloaden. Wie beispielsweise Filme und Musik. Die Webseite an sich ist, nicht so wie die anderen, eher weniger benutzerfreundliche gestaltet. Trotzdem kann man dort echt vieles finden und ebenfalls herausfinden auf was man sich da überhaupt einlässt. Für Menschen, die heute zum ersten Mal torrenten möchten, ist diese Webseite vielleicht etwas abschreckend, doch unter den „Profis“ beliebt.

LimeTorrents Logo LimeTorrents

Lime Torrents zählt zu den Torrent Seiten, die nicht nur Spiele im Angebot haben, sondern auch vieles mehr, wie Anime und TV-Shows. Eine übersichtliche Webseite, die einiges zu bieten hat. Sie hebt sich durch ihr Design sehr von den anderen ab. Leider gibt es hier manchmal Probleme mit den Geschwindigkeiten der Downloads. Trotzdem ist diese Seite sehr zu empfehlen, da sie zuverlässig ist und viel im Angebot hat.

crotorrents Logo CroTorrents

Diese Webseite ist perfekt für Leute, die zum ersten Mal Torrent Spiele auf ihrem Mac downloaden möchten. Sie ist sehr übersichtlich und dazu ganz einfach zu nutzen. Man kann dort viele Spiele finden und sich dazu die Screenshots aus dem Gameplay ansehen. Oftmals sind Trailer ja sehr überspitzt und in sehr guter Qualität, sodass sie das Spiel gut anwerben. Durch Einsichten ins echte Gameplay kann man sich ein besseres Bild vom Spiel machen und entscheiden, ob es den Aufwand wirklich wert ist.


Erstellt am: 23/03/2021

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .