Die 3 besten VPN für Streaming

Seltsam aber wahr, einer der häufigsten Gründe aus denen User nach einem VPN-Dienst suchen sind nicht etwas Sicherheit und Privatsphäre. Nein, es ist die Suche nach einem VPN-Anbieter, der schnelles, weltweites und gleichzeitig sicheres Streaming ermöglicht. Treue Leser wissen, dass die Top Streaming-Anbieter in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Inhalte anbieten (Besseres Streaming-Erlebnis durch VPN-Service). Wer hier das volle Programm sehen will, müsste mehrfache Mitgliedschaften diversen Ländern haben und außerdem vor Ort sein um es konsumieren zu können. Nicht mit VPN-Diensten, nicht mit uns! Hier also unsere Empfehlung der 3 besten VPN für Streaming

1) Nord VPN

Beim Anbieter Nord VPN erhältst Du einen VPN-Dienst, der sich unter anderem auf Streaming spezialisiert hat. Der Anbieter arbeitet mit einem Proxy Service zur Umgehung der geografischen Blockaden. Diese Funktionalität ist übrigens standardmäßig in allen Apps von Nord VPN aktiviert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, inklusive Netflix haben Nutzer dieses VPN-Anbieters somit Zugang zu über 400 weiteren Streaming- Diensten.

Mit über 5.100 Servern weltweit, zählt Nord VPN nicht nur zu den größten Anbietern, sondern überrascht auch mit einer überdurchschnittlichen Geschwindigkeit. Auch Sicherheit wird großgeschrieben! Mit einem zusätzlichen Feature leitet man hier Deine Zugriffe über zwei Server mit zwischengeschaltetem Kill Switch. Im Klartext: doppelte Verschlüsselung Deiner Daten und noch besser gegen Rückverfolgbarkeit geschützt. Unseren ausführlichen „Testbericht zu Nord VPN“  verrät Dir die alle Details!

2) Vypr VPN

Eines merkst Du sofort, hier will man mit Geschwindigkeit punkten. Besonders gute Performance selbst bei 4k Streaming ist hier garantiert. Mit 700 Servern auf über 70 Standorten ist Vypr VPN kleiner als Nord VPN aber immer noch mehr als ausreichend ausgestattet.

Sicherheits- Features wie die eigene Chameleon-Technologie ermöglichen Dir das Umgehen von Geoblocking und umgehen Geschwindigkeits- Drosselungen. Natürlich haben wir auch alle Infos zu VyprVPN in unserem Testbericht für Dich zusammengefasst. Kurz und knapp, definitiv verdient in unseren Top 3 der besten VPN für Streaming.

3) Perfect Privacy

Last but not Least unser heimischer Favorit. Der Schweitzer VPN-Anbieter überzeugt wie die besten seiner Mitbewerber mit top Geschwindigkeiten. Doch nicht nur deshalb zählt er für uns zu den Top 3 der besten VPN für Streaming. Sicherheitstechnisch auf höchstem Niveau durch dynamische Datenführung und IPv6 Unterstützung. Details dazu in unseren Beiträgen „Multi-Hop-Verbingung“ und „Der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6“ haben wir für Dich zusammengefasst.

Wen das noch nicht überzeugt, der freut sich bei Perfect Privacy vielleicht über die deutsche Menüführung und entsprechend deutschen Support. Zugegeben, der Preis ist im Premium-Sektor angesiedelt, bemessen an der Leistung jedoch absolut zu Recht! Hier noch unser Testbericht zu Perfect Privacy.

Deine Suche nach dem besten VPN für Streaming sollte hier und jetzt also ein Ende gefunden haben. Diese 3 Anbieter sind aktuell so ziemlich das Beste, das Du am Markt finden kannst. Nicht nur Schnell sondern auch zuverlässig, sicher und am technisch letzten Stand lassen sie keine Wünsche offen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.